Facharzt für Neuorchirurgie

Horst Schappelwein
Dr. Horst Schappelwein

Geboren 1962 in Eisenstadt. Studium an der Universität Wien und der WU Wien.

Ab 1993  zunächst Ausbildung zum Allgemeinmediziner in Oberpullendorf, Oberwart und in der KA Rudolfstiftung/Wien. 1995 bis 2000  Ausbildung zum Facharzt für Neurochirurgie in der KA Rudolfstiftung/Wien. 2005/2006   OA im KH Wr. Neustadt.

Derzeit Facharzt an der Neurochirurgie Rudolfstiftung und Führung der Station A.

Ich führe Operationen an der Wirbelsäule bei Bandscheibenvorfällen, Wirbelkanalverengungen und Tumoren, sowie Operationen am Schädel und im Gehirn durch.

Mehr Informationen über die  Krankheitsbilder, welche  durch den Neurochirurgen behandelt werden erhalten sie auf meiner Homepage: www.praxis-schappelwein.at

Ordination nach telefonischer Vereinbarung unter 0676/6109440.

Keine Kassen, die Bezahlung des Ordinationshonorars erfolgt bar nach der Behandlung.

Menü